Mit welchen Sportarten halten sich Profi-Freestyler im Sommer fit?

Ich fahre auch ganz gut Ski, aber diese Freestyler finde ich einfach grandios. Die sind ja top durchtrainiert. Mich würde mal interessieren, wie die sich in den Sommermonaten fit halten bzw. ab wann die sich auf die neue Saison vorbereiten. Welche Sportarten üben die dann im Sommer aus, irgendwie müssen die ja was machen, oder?

Themen
Antworten (5)
Tyren

Ich spiele Tennis und laufe sehr gerne im Sommer!

Wir halten uns fit in den wir Trampolinspringen gehen oder skaten

Akrobatik, Trampolinspringen, Fahrradfahren, Yoga und Krafttraining sind die gängigsten Sportarten die Freeskier neben dem Skifahren ausüben.

Die machen garantiert was im Sommer! Aber was, kann ich dir auch nicht sagen. Vermutlich Laufen, Kraftsport und Gymnastik, damit sie im Sommer die Sachen nachholen, zu denen sie im Winter nicht kommen.

Ich glaube nicht, dass es die perfekte alternative sportart für den sommer gibt.
ich denke, dass sie sich eher versuchen allgemein fit zu halten mit joggen, fitnesstudio und sowas..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren