Wo darf man überall Ski fahren?

Ich schau mir total gerne abgefahrene videos von irgendwelchen freestyle skieern an die durch unwegsamens gelände einfach nur selbstmörderisch hindruch brettern. Aber auf den meisten nicht gekennzeichneten strecken darf man doch überhaupt nicht fahren. Ist das also alles illegal was man in so atemberaubenden videos sieht? Kein wunder dass das dann alles unbefahrener plverschnee ist.

Themen
Antworten (1)
...

Naja es ist nicht wircklich illegal und wenn kümmert sich eh fast keiner drumm außerdem was der pistendienst nicht weiß amcht ihn niht heiß^^

und es gibt auch so was wie heliskiing das setzt dich nen heli oben aufem berg ab da ist nirgends ne piste und es ist trozdem nicht illegal (so wurden wohl die meisten deiner vids gemacht)

und ich und die meisten amchen es weil da eben so geiler pulverschnee ist^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren