Brennen und jucken am After

Hallo,
vor 4 wochen hatte ich eine streptokokkeninfektion und ich bekam antibiotikum. kurz danach, kann auch zufall sein, fing das jucken und brenen am hintern an. habe auch das gefühl als wäre mein after angeschwollen bzw. also würde was in meinem after stecken. es nässt zwischen meinen pobacken und riecht auch etwas komisch, was durchaus von dem wundsekret kommen kann. sind das zufällig auftretene hämorrhoiden oder was anderes.

Antworten (2)
Kaffeebaer

Haemorrhoiden, eindeutig.
Kenne das von mir selber und empfehle dir zum Arzt zu gehen.

Wenn du allerdings keine Lust auf die Salben hast oder der Gang zum Arzt dir zu unangenehm ist, weil er dir eventuell mit einem Finger dein Darm abtasten könnte, mach dich mal über Hausmittel schlau.

Grüße
Kaffee

Du solltest vielleicht nochmal zum Arzt gehen. Da ist ja irgendwas nicht in Ordnung, das solltest du auf jeden Fall nochmal kontrollieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema