Brillenputztücher Alles Klar

Bei der Wahl meiner Brillenputztücher mache ich keine Kompromisse! Vieles, was auf dem Markt so angeboten wird, ist nämlich auf gut Deutsch Schei**e! Wenn ich nach dem Putzen noch Staubreste oder leichte Schlieren drauf hab, kannich auch aufs Putzen verzichten! Ich nehm nur die Alles Klar Brillenputztücher. Danach ist die Brille komplett sauber!

Antworten (1)
Noch keinen Reinfall erlebt

Habe bei Brillenputztüchern bislang noch keinen Reinfall erlebt, jedenfalls was die Reinigungswirkung angeht. Habe sehr empfindliche Kunststoffgläser.
Wenn eine Packung im Laden zu lange liegt, kann es freilich sein, dass die Brillenputztücher schon ein wenig eingetrocknet sind. Deshalb vielleicht stets in Geschäften mit hohem Warenumschlag kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren