Gute Brillenputztücher gesucht

Brillenträger haben es nicht leicht, wie oft hat man irgendwelche flecken auf der brille die das blickfeld stören. ich habe mir mal brillenputztücher gekauft und bin total unzufrieden, im ersten moment hat man den eindruck die brille wäre sauber, doch dann muss man feststellen das auf der brille schlieren sind! gibt es hier eine superlösung wie die brille schön sauber wird?

Antworten (1)
Brillenputztücher

Das Geld kann man sich sparen.100 Kosmetiktücher in der Box, etwas Seife oder Spülmittel mit den Fingern auf den Gläsern verteilen u. gründlich mit Wasser abspülen.Mit einem Tuch nachpolieren, fertig!Optiker haben Ultraschallgeräte - sie reinigen auch gratis !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren