Brillenputztücher von Sidolin sind die einzig wahren

Bei Brillenputztüchern bin ich echt pingelig, weil viele die Gläser einfach nicht sauber kriegen. Ich vertrau da nur den Sidolintüchern, weil die von Schminke bis Staub alles wegkriegen. Die haben auch einen weicheren Griff als andere, so das man auch die Bügel leichter säubern kann. Nehmt ihr bei den Tüchern auch immer nur die selbe Marke? Machen viele so!

Antworten (1)
... auch "Swirl"

Kann der AUssage von "Nicky17" nur zustimmen. Die "Sidolin"-Tücher sind nur nicht überall erhältlich - deshalb habe ich nun ein anderes gutes Markenprodukt ausprobiert "Swirl" aus dem Hause "Melitta" - diese sind ebenfalls sehr gut ind er Reinigungsleistung und der Fettentfernung und hinterlassen keinerlei Schliren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren