@Cerealienboy
Ich versteh's nicht ganz: Du schreibst einerseits, Du hättest eine Phimose, aber andererseits keine Schmerzen beim Sex? Spätestens bei der Verwendung von Kondomen dürftest Du ein Problem haben, und wenn's nur das ist, dass die Dinger bei einem phimotischen Penis leichter reißen können. Normalerweise ist aber schon der Verkehr selbst zumindest unangenehm.
Welcher gefühlstechnische Unterschied sich ergibt, kann ich Dir nicht so direkt sagen. Ich habe meine eigene, recht starke Phimose mit etwa 11, 12 Jahren selbst durch Dehnübungen kuriert. Seitdem kann ich die Eichel auch bei Erektion freilegen, was natürlich anfangs ziemlich empfindlich, fast schmerzhaft war. Heute ist die Eichel aber ziemlich abgestumpft, auch, weil ich die Vorhaut ziemlich oft hinten trage. Bei der SB empfand ich es immer als Vorteil, die Vorhaut weit ausholend vor und zurück schieben zu können, was bei einer Phimose ja nicht oder nur sehr eingeschränkt geht.
Ich würde es an Deiner Stelle - auch mit Deinen 18 Jahren - mal mit ner Dehntherapie versuchen (such mal danach hier im Forum, hab ich irgendwo beschrieben). Eine Beschneidung sollte immer der allerletzte Schritt sein, weil die Vorhaut doch viele Nervenenden enthält und man mit ihr gut spielen kann. Die anderen Argumente der Pro-Circ-Liga, wie z.B. bessere Hygiene, "sieht besser aus", geringeres Gebärmutterkrebs-Risiko, ... lasse ich wegen Haltlosigkeit bzw. fehlender Bestätigung hier nicht gelten.