Mehr Beiträge zum Thema
- Arzt in Bielefeld
Hallo Ihr!! Ich habe eine Ärztin, Fr. Doktor Sternal in Bielefeld gefunden und möchte Euch fragen ob sie einer kennt und wie Sie so ist!! Also ...
- Kleine Brust nach Geburt, deswegen Brustvergrößerung
Hallo :-) ich wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht helfen könnte, ich habe seit der Geburt meines Kindes eine sehr kleine Brust und ...
- Brustvergrößerung nach Knotenentfernung - Kostenübernahme?
Hallo, ich bin 22 jahre alt und habe laut meines Arztes diffuse zystische Mastopathien in meinem Busen (beidseitig). Diese Knoten sind ...
- Brustvergrößerung Erfahrung Hamburg
Hallo die Damen, ich möchte meine jahrelangen Traum der Brustvergrößerung jetzt verwirklichen. Ich habe nur Körpchengröße 75 A ...
- Brustvergrösserung in Köln
Hi.ich plane eine brustvergrösserung und suche leute die erfahrungen gemacht haben.ich war bei zwei ärzten bisher, beide in köln, die ...
- Kann man den Busen auch ohne Operation vergrössern?
Ich bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen und hätte gerne 70C statt 70A. Kann ich das nur mit einer Brustvergrösserung und ...
- Brustvergrößerung d oder dd?
Hallo, kann mich nicht entscheiden ob d oder dd? kann mir jemand ...
- Brust OP im Ausland
Ich habe schon seit langem den Wunsch, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Mir ist bekannt, dass es im Ausland um einigeres günstiger ist ...
- Warum nur Größe 240 oder 275?
Hallo beisammen, Am 21.10.2014 habe ich meine langersehnte brustvergrößerung. Ich bin 1, 60 klein und wiege zwischen 48 und 50 kg. Mein ...
- Brustvergrösserung ohne OP
Hi, es wird ja immer mal wieder etwas von Cremes zur Brustvergrößerung geschrieben.....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit ...