Frau gast
Hallo alle zusammen. Ich bin nun seit fas 10 Jahren in den Beruf als, damals habe ich noch lernen dürfen, mit dem sterbenden Patienten umgehen zu lernen !!! Damals, als noch Zeit war, viel es schon schwer...!!! Denkt alle mal zurück! Aber heute ist es Grundvoraussetzung für mitlerweile 9.- Klässler... !!!Scheiße...! So ein verantwortungsvoller Beruf..! Schön, wenn man seine eigene Mutter oder Vater in solch Hände übergeben darf, weil man ja durch die Arbeitszeiten nicht in der Lage ist, seine eigene Familie zu betreuen, sondern andere... toll, tolll, ...tolll! Das ist das was wir alle brauchen..! Und jetzt kommt bestimmt wieder ein Schnulzenbeitrag von einem der zur Zeit Studiert, ( und noch gar keine Ahnung hat wie das "Arbeitsleben ist") und sagt, ....naja...wer dafür nicht geschaffen ist, solte doch etwas anderes machen...!..>LACH> ..Ja genau..(.9.). -Klässler, die nur gelernt haben, was auf deutsch.. " Fi... Dich " heißt! ..DIE WISSEN´S !!!!Ärgere mich so, das ich nichts vernünftiges gelernt habe..KOTZ !!!Aber davon ab, ist es ja soooo toll einen Job zu haben und dafür keine Familie mehr...! SUUUUPER!! Alles läuft nur noch befristet.Keine Chance mehr privat was auf zu bauen, weil man von der Bank mit nem befristeten Vertag ausgelacht wird...! Ist schon toll so´n Familienleben im "sozialen Frauenberuf"" PUNKT!