Cava Schirm
Aus welchen Bestandteilen ist ein Cava Schirm der 1984 eingesetzt wurde? Frage bzgl. MR- Untersuchung
Aus welchen Bestandteilen ist ein Cava Schirm der 1984 eingesetzt wurde? Frage bzgl. MR- Untersuchung
Soweit ich weiß besteht der eigentlich nur aus Kunsstoff, nicht?
Hallo, wir haben vor, in diesem Jahr unseren Sohn zu besuchen, der mit seiner Familie in Südafrika wohnt.Unser Sohn ist wirklich ein ...
Hallöchen allerseits, mein Opa hatte vor zwei Jahren eine Lungenembolie, und letzten Monat wurde bei ihm eine Thrombose festgestellt. Er hatte ...
Ich habe eine Frage was die Medikamenteneinnahme nach einer Lungenembolie betrifft. Über welchen Zeitraum müssen sie einegenommen ...
Vor einiger Zeit hatte meine Oma eine Lungenembolie und ihr Arzt hat ihr Marcumar verschrieben, was anscheinend ein wirkungsvolles Medikament ...
Hallo allerseits. Ich bin sehr verunsichert was meinen Gesundheitszustand und die dazu gehörige Diagnose angeht. Und zwar hatte ich bereits ...
Ist das Risiko hoch eine Lungenembolie zu bekommen, wenn man eine Thrombose hatte? Bei einer Bekannten ist das passiert und wir fragen ...
Hallo zusammen! Mein Vater hatte vor, in drei Wochen nach Barcelona zu fliegen, hatte aber gestern eine Lungenembolie. Ist diese ...
Hallo erstmal:-) Ich habe eine 17 Jährige tochter sie hatte vor 10Tagen eine lungenembolie mittelgradig.Das schlimme daran ist, dass ein ...
Mein Vater ist Witwer und lebt allein in seiner Wohnung. Seit einiger Zeit hat er Lungenprobleme. Mich interessiert, woran man erkennen kann, ...
In meiner familie gab es nun schon mehrere fälle von emoblien. Da wir aber ebenso viele raucher in der familie haben und das ja auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren