CDs flach an der Wand aufhängen?!

Ich bin leidenschaftlicher Musik Fan und höre trotz MP3 Story immer noch gerne CDs. Leider fand ich es bisher ziemlich enttäuschend, das man seine schönsten CD Cover im Regal verstecken musste. Doch nun hab ich nach langer Suche bei CD-Wall die Lösung entsdeckt: ***** bietet ein CD Aufbewahrungs System an bei dem man die CDs flach an der Wand haften, dank eines patentiertens Systems. Das sieht toll aus und man kann seine CDs endlich als Kunstwerk herzeigen. Schauts euch an!
Peter

Antworten (2)
Moderator
Mmmm...

Mmmm... ohne den Link wird der Beitrag hier vollkommen sinnlos.

Geschlossen!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.