Orient
Also wichtig ist im orient...die licht-efekte.nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel.wenn du deine wände hell anstreichen solltes, dann benutze dunkele lichter und wenn du deine wände dunkel streichen solltest, dann natürlich helles licht benutzen.
erdfarben sind jedenfalls sehr gut geeignet was in die richtung orient angeht.benutze die farbe ziegelRot, jedenfalls solltest du in die richtung auch gehen.bastelln, klar kann man, ich mein irgendwo im internet wirst du bestimmt preiswertes finden, aber schau am besten immer danach, dass du die selben lichter /lampen findes, also sie sollten einigermaßen gleich sein, denn sonst sieht es zusammengewürfelt aus.
in der zeitung findet man auch öfteren etwas, und meistens umsonst.
was ic dir anbieten kann ist, ich kann dir etwas orientalisches schicken, etwas stoff, ich hab es eigentlich nicht über, doch wieso nicht.also ich mache in kürze ein orientalisches lokal auf und habe mir sachen aus dem ausland bestellt gehabt und extra noch stoff von den sitzen dazu bestellt, falls mal was kaputt gehen sollte, also kannst dich ja melden, ansonsten wünsch ich dir sehr viel erfolg.
gruss Evren