Will mein Zimmer umgestalten

Ich wohne in einer sehr kleinen Einzimmerwohnung. Ich habe praktisch keine Möglichkeiten, die Möbel umzustellen, da ihre jetzige Position die einzige ist wo alles reinpasst. Und neue kaufen find ich blöd.. Sonst kann ich auch nicht so viel umbauen, streichen will ich nicht. Hat jemand ne Idee, wie ich mein Zimmer umgestalten kann?

Antworten (2)

Seid doch mal etwas kreativer.

Möbel kann man z.B. ganz leicht mit spezieller Folie einen neuen Look verpassen. Zudem gibt es tausende an Deko-Möglichkeiten die es einem erlauben ohne großen Aufwand einen Raum neuzugestalten.

Einfach mal in einem Baumarkt und Möbeldiscount auf Ideenfang gehen.

Wenn weder das nötige Kleingeld für neue Möbel vorhanden ist, der Platz der Wohnung nicht grösser wird, sehe ich nicht viel Möglichkeiten da was zu ändern. Evtl. kannst du das mit Farbe erreichen, also streichen der Wände.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren