Cellulite statt Bikinifigur

Hey zusammen!

Ich habe ein rechtes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich fahre mit meinem Freund in wenigen Wochen in ein Wellness-Hotel und habe aber an den Oberschenkeln seit kurzem eine leichte Cellulite. So möchte ich mich aber nicht im Bikini zeigen!! :-( Was könnte da schnell helfen? Kennt ihr eine gute Creme?

Antworten (6)
Gute Creme

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Kombination aus Meeresbraunalgen und Öl-Creme von der Marke Celloblock gemacht, weiss aber nicht mehr genau, wo ich die gekauft habe auf jeden Fall in einem Shop im Internet....

Bürsten vs. Massage

VOrsicht mit den Bürsten, das kann zu Geweberissen (Dehnungsstreifen) führen. Effektiver sind da schon Massagen.

Ernährung ist wichtig

...außerdem was soll das, fast alle Frauen haben diese Orangenhaut und sollten lernen, dazu zu stehen. Aber wenn es dich so stört, solltest du auf deine Ernährung achten - viel Obst, Gemüse und zurckerfreie Getränke. Sport sowieso - und das Geld für lotionen und cremes kannst du dir sparen..liebe grüße kiki

Massagen bekämpfen Cellulites

Mit einer Creme kannst du fast nichts ausrichten. Das beste Mittel sind Massagen mit einer Bürste- kleine kreisende Bewegungen untersützen die Blutzirkulation und regen den Stoffwechsel an. Folienpackungen sollen auch super gegen Cellulite helfen. Normale Frischhaltefolie um die Schenkel wickeln und einige Zeit einwirken lassen - soll super gut sein. Fahrrad fahren ist der beste Sport gegen die kleinen Dellen an den Oberschenkeln

Anti Cellulite Programm

Hi! Cellulite geht nie ganz weg, aber nichts dagegen machen können und damit leben müssen ist nicht richtig. Ohne Zweifel ist das Abnehmen, Sport und gesunder Ernährung unabdingbar. Doch haben schlanke Frauen keine Cellulite? Mit der Zeit passiert das einfach. Das gute ist, dass sie wieder zum größten Teil wegmachbar ist. Meiner Erfahrung nach hilft massieren mit Cremes einfach genial. Ich bin am Danaefabiene Programm und fahre in der Stadt nur mit dem Fahrrad und gehe ab und an schwimmen. Aber seitdem ich das Programm benutzte und mich täglich massiere fängt die Cellulite sich an zu verringern, wobei ich nun schon seit 6 Wochen daran bin. Liebe Grüße, Ramona

Bikinifigur

Am besten sofort anfangen zu trainieren.
Ein paar Wochen hast du ja noch. Wenn du täglich 1 bis 2 Stunden effiktiv trainierst, dann kann das durchaus noch klappen. Und ansonsten schickes und extravagentes Tuch um die Hüften binden. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema