Cellulite Minimizer von the Womens Company

Hi all, dieses Gel ist mir empfohlen worden. Da es ja auch viele Fakes in diesem Bereich gibt....kennt ihr dieses Gel und wer hat damit Erfahrungen sammeln können?

Antworten (2)
Cellulite Minimizer

Hallo,
die Antworten sind hier zwar schon Jahre her aber ich weiß nicht wo ich dieses Gel herbekommen. Habe das gesamte Internet durchforstet. Kann mir da jemand behilflich sein?

Lg

Cellulite Minimizer

Hallo Biene! Ich habe mir den Cellulite Minimizer auch auf Empfehlung gekauft. Ich benutze ihn nach eiskalten Güssen über meine Dellen, indem ich ihn direkt danach in die Haut einmassiere. Dadurch wird die Haut wesentlich straffer. Wunder darf man besonders bei Cellulite keine erwarten, und das Gel ist relativ teuer. Ich bin aber sehr zufrieden damit und bin es mir einfach wert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema