Hilft das AgeLogic Minceur gegen Cellulite?

Guten Morgen!

Ich habe vorhin mal im Internet nach Mitteln gegen Cellulite gesucht, weil das bei mir an den Oberschenkeln leider langsam anfängt. Ich bin dabei auf das AgeLogic Minceur gestoßen, was angeblich sehr gut sein soll. Allerdings scheint das auch nicht ganz günstig zu sein. Kennt das jemand von euch zufällig und kann mir sagen ob das etwas taugt?

LG
Anja

Antworten (3)
Nicht abfinden!

Ein bisschen Cellulite schadet zwar nicht, doch sich mit viel abzufinden ist auch nicht gut fürs Ego und weniger fürs Sexappeal. Trotzdem stimme ich zu, dass gegen Cellulite ein allround-Programm aus viel Sport und Massagen am Besten hilft. Ich massiere mich beispielsweise mit der Gluteo-creme von Danaefabienne jeden Tag ein und treffe mich alle 2 Tage mit einer Freundin im Fitnessstudio. Mit Erfolg! Habe vor 2 Monaten angefangen und Fotos vorm Spiegel geschossen, denn die lügen nicht. Übergewicht kann auch störend wirken, wobei natürlich ebenfalls die Genetik mitspielt. Ich bin im normalen Bereich und habe vielleicht 2 Kilo runter.

Bei Cellulite hilft nur Sport und Massagen. Ganz weg bekommt man die Orangenhaut nicht, man kann sie nur etwas eindämmen. Wer die Veranlagung hat, muss leider damit leben und das müssen in der Regel fast 90 Prozent der erwachsenen Frauen. Es ist ganz einfach eine Bindegewebsschwäche.

Womans Company

Hallo Anja,
mir ist gerade das Anti Cellulite Gel von Woman Company empfohlen worden. Ich werde es ausprobieren. Wichtig ist, daß Du früh genug damit anfängst. Meine Cellulite als Mann ist durch eine Hormonatörung bedingt und ich habe erst spät etwas unternommen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema