Cremes gegen Cellulite: Bringt das was?

Hallo Leute!

Ich habe leichte Orangenhaut an den Oberschenkeln und überlege mir eine Creme dagegen zu kaufen. Ehrlich gesagt bezweifle ich aber ziemlich, ob die wirklich etwas bringen. Daher wollte ich vorher erstmal euch fragen, ob ihr mit einer bestimmten Creme gute Erfahrungen gemacht habt. Dann gebe ich nicht unnötigerweise so viel Geld aus. Habt ihr einen Tipp?

Gruß, Hanna

Antworten (2)
Natürlich hilft's!

Hi Hanna, natürlich helfen viele Cremes. Einige mehr als andere, und andere spezifischer als einige Cremes. Dabei kommt es aber auch immer auf die richtige Auftragetechnik an und, dass die Creme als an gutes begleitendes Produkt innerhalb eines ganzen Programms angesehen wird. Wenn Du Dir zum Beispiel eine Gesichtsmaske machst, dann setzt Du auch den Dampf als Unterstützung zur Reinigung ein. Genauso ist es mit dem Danaefabienne Programm, was ich gegene die Cellulite nur sehr empfehlen kann. Neben Schwimmen und Stepper (3-4 Mal wöchentlich) massiere ich mich jeden Tag mit je einer der drei Cremes alterierend. Dazu trinke ich viel Wasser und esse ein bisschen weniger. Sprich die Mischung macht's und das Programm gegen Cellulite geht gut voran. LG Carola

Hallo Hanna,

nur eine Creme alleine hilft nicht, sie unterstützt zwar, aber Du muss ganzheitlich "angreifen". Ernähre Dich gesünder, treibe mehr Sport alle 2 Tage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema