Kann ein Produkt gegen Cellulite auch gegen Falten helfen?

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem im Internet einen Forenbeitrag gelesen, in dem eine Frau erzählt hat, dass ihr ein Cellulite-Mittel angeblich super gegen Falten im Gesicht geholfen hat. Das hat mich neugierig gemacht. Meint ihr das das prinzipiell möglich ist oder doch Quatsch? Vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert, oder?

Viele Grüße,
Steffi

Antworten (2)

Cellulitescreme hilft auch gegen Falten. Allerdings sind wirklich gut wirkende Cellulitescremes sehr teuer. Sogar Salben gegen Hämorrhiden werden gegen Tränensäcke angewandt. Dabei sollte man aber äußerst vorsichtig sein, und keine Partikelchen der Creme in das Auge bekommen.

Mittel gegen Cellulites

Verschiedene Mittel die gegen Cellulites helfen, kann man auch im Gesicht gegen Falten anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema