Cellulite und Reiterhosen beim Mann

Hallo! Ich, männlich, 36 Jahre leide seit einiger Zeit an Cellulite (Dellen und Orangenhaut) an den üblichen Stellen mit steigender Tendenz. Dazu hat sich auch eine richtige Reiterhose entwickelt. Weiß' jemand Rat? Ich habe schon einiges unternommen - ohne Erfolg!

Antworten (2)
Danke

Hallo Angie!
Vielen Dank für den Tip:) Hat das auch gegen die Reiterhose geholfen oder "nur" gegen die Cellulite?

Cellulite Mnimizer

Hi Daniel,
ich habe gute Erfahrungen mit dem Anti Cellulite Gel von the Womens Company gemacht. Dazu gezielte Noppenball-massagen und kalte Güsse über die betroffenen Hautstellen. Dann den Cellulite Minimizer einmassieren. Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema