Creme aus dem brasilianischen Regenwald

Hallo und guten abend,

ich möchte mal fragen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dieser neuen natürlichen anti cellulite creme aus dem brasilianischen regenwald gemacht hat und mir diese erfahrungen mitteilen kann. wäre schon.
ich kann leider den anbieter nicht mehr finden, irgen etwas mit rain-forest oder so.
danke für eure hilfe.

ms-honk

Antworten (1)
Habs gefunden - anti cellulite creme

Tja, jetzt habe ich es selbst gefunden. *****.

aber nach wie vor, falls ihr schon erfahrungen damit habt, wäre es nett von euch... man wird ja nicht jünger;-)

cu Ms.honk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema