Welche Anti-Cellulite Creme hilft wirklich?

Hallo,

so langsam sehen meine Oberschenkel immer orangiger aus und bevor es noch schlimmer wird, sollte ich vielleicht soch besser mal zu einer dieser Wundercrems greifen. Bei welcher Creme habt ihr besonders viele gute Erfahrungen gemacht? Welche würdet ihr weiterempfehlen?

Viele liebe Grüße

Antworten (2)

Hi, vergiss die Cremes. Arbeite deine Oberschenkel täglich mit der Faszienrolle durch, dadurch werden die Dellen wegmassiert und gleichzeitig hast du ein wunderbares Training.

Cellulite

Also was du auf jeden fall machen solltest ist sport: schwimmen, radfahren, dehnungsübungen. das ist ganz wichtig. und unterstützend würde ich dir das cellulite gel von XYZ empfehlen. das benutz ich seit über eineinhalb jahren und bin sehr sehr zufrieden. habe fast die celulite komplett weg und eine schöne straffe haut bekommen. ganz wird es nicht mehr weggehen, weil ich auch viel zu spät angefangen habe, aber enorm habe ich das gewebe damit verbessert. am anfang hab ich es mir morgens und abends tief einmassiert, nach ca. vier wochen nur noch morgens und es kühlt ganz super. es enthält salz und mineralien aus dem toten meer und redulite und ormagel, was speziell für die straffung der haut sorgt.
hab schon mehr ausprobiert und viel bezahlt, aber geAholfen hat mir bisher nur das cellulite gel von XYZ deutschland, daher kann ich es nur wärmstens empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema