Antwort
Hey, auch wenn der eintrag nen monat alt ist, schreib ich mal...
also ich habe meinen jetzigen freund auch übers internet kennengelernt, das war frühjahr 2007.
haben dann angefangen, regelmäßiger zu schreiben, allerdings nur auf freundschaftlicher ebene.
da war nie ein gedanke an mehr, keine ahnung warum.
er wurde zu meinem besten freund, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte...hat mir damals durch ne schwerer zeit geholfen....
irgendwann haben wir angefangen zu telefonieren, auch alles frundschaftlich.
er meinte irgendwann er würde mich gern besuchen...hat er dann pfingsten 2008 und seither sind wir zusammen...so war die grobfassung.
er wohnt ca 6 fahrstunden von mir entfernt und wir sehen uns nur in meinen ferien, es ist echt hart, gerade gestern erst ist er wieder heimgefahren....
wir kommunizieren auch viel übers internet und telefonieren halt sehr viel, eigentlich kennt der eine immer den tagesablauf des anderen....zwischendrin wirds oft mühselig....aber er ist toll, ich möchte das alles nicht gegen eine "normal" beziehung eintauschen!
ich denke, wenn man auf einer wellenlänge ist, hält der kontakt, inwiefern das aber eine feste beziehung wird, kommt auf beide an.
wenn man sich regelmäßig trifft und immer kontakt hält, kann auch eine internetbeziehung klappen.
lg und alles gute