Komplizierte Fernbeziehung - Wie kann ich mit ihm über eine Zukunft reden?

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Aber hoffe einen Rat zu bekommen.
Ich bin Rollstuhlfahrerin und liebe einen Mann der MS hat. Wir wohnen ca. 100 km von einander entfernt, leider haben wir uns erst 3 mal gesehen, telefonieren aber täglich. Wir lieben uns, aber immer wenn ich vom Thema Zukunft anfange. Zieht er sich von mir zurück. Wie kann ich mit ihm darüber reden, ohne dass er Panik kriegt??

Antworten (1)

Hey rolligirl83,
ohmann, das ist ja echt eine komplizierte Situation! finds toll, dass ihr 2 euch gefunden habt.
Ich würd das Thema aber mal ganz direkt ansprechen, sonst trägst du das ewig mit dir rum und er merkt wahrscheinlich eh dass was nicht stimmt...
Wünsch euch auf jeden fall viel glück! Wenn ihr euch liebt, kriegt ihr das bestimmt irgendwie geregelt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema