Chronische Hep.B seit der Geburt und jetzt Druckschmezen

Hallo, bin seit meiner Geburt Hep.B chronisch Traeger, vor einem Monat habe ich mich geg. Hep.A impfen lassen, da ich jetzt in den 3. Laendern unterwegs bin. Jedoch habe ich seitdem Druckschmerzen im Oberbauch, teilweise dadurch Atemprobleme, meine Zunge brennt, und ich habe auch Blaehungen und angeschwollen Unterbauch bekommen. Die Druckschmezen kommen und gehen. Ist das ernst zu nehmen? Sollte ich meine Reise abbrechen? Oder sind die 2 Monate noch zu ueberstehen. LG ind danke im voraus.

Themen
Antworten (2)
Lisa's Bericht

Hallo Lisa,

habe Dein Bericht bei Paradisi.de gelesen, habe mir erlaubt Dir zu schreiben.

Ich habe auch Hep B seit einige Jahren, und meine Werte waren auch hoch mein Arzt hat mich zu den Untersuchungen geschickt und wurde tatsaechlich Chronische Hep B festgestellt, aber meine Werte sind nach einiger Zeit auch wieder runter so das ich wieder einigermasse angenehme Werte hatte.
Vor ca 6 Jahren bin ich nach Thailand ausgewandert und habe dann vor zwei Jahren meine Blutwerte untersuchen lassen, es waren also nichts die Werte waren soweit ok. Danach habe ich so um die 1 Jahre mit Alkohol und wenig schlafen gelebt und zur Zeit habe ich das Gefuehl das ich unterhalb der rechte Rippen zeit zu zeit ein Druckschmerz habe..

Mich wuerde interessieren, wie weit Du gekommen bist und was Du fuer welche Erfahrungen hast ?
Falls Du Interesse hast koennen wir ja mal Erfahrungen austauschen

Gruesse
Andy

chron. Hep.B

hallo, ich habe dein Artikel gelesen. Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage. Ich wollte dich fragen, wie du mit chron.Hep.B im Leben klar kommst. Ich bin auch Hep.B träger und das seit vllt meiner Kindheit. Die Ärzte konnte nicht feststellen, wann ich die Viren bekommen habe.
Neben Hep.B habe ich noch ein anderes Problem, aber weiss nicht genau, ob es was damit zusammen hängt. Obwohl die Ärzte meinen, dass das "Ganze" nichts mit Hep.B zu tun hat. Daher wollte ich gerne wissen, wie leute mit Hep.B so leben, d.h. ob sie andere Probleme/Symptome haben.
Falls es dir nichts ausmacht mit mir über chron.Hep.B zu reden bin ich dir sehr dankbar (lisa.mueller@gmx.de).
LG Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema