Ständige Übelkeit wegen der Leber?

Hallo zusammen.
Mein name ist stefan.
Ich habe folgendes Problem:
Ich wurde in einem halben jahr 3 mal operiert, 2 mal am Handgelenk und einmal die Mandeln.
Habe seit ca 4 Wochen eine ständige übelkeit.
Bei einer magenspiegelung war ich auch, alles io außer leichte gastritis.
Jetzt habe ich Blut abgegeben und meine Leberwerte waren alle zwischen 120-140.Mir ist dauerübel, hepatitis habe ich zum glück nicht.
Jetzt meine frage kann die übelkeit von der leber und den Leberwerten kommen???
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mir ist ständig übel.
Habe früher jedes we alkohol getrunken.aber seit 6 monaten nicht mehr.Ich weiß nicht mehr weiter mir ist so übel

Themen
Antworten (3)
Antwort

Hallöchen mein Sohn leidet seid 2007 an täglicher Übelkeit wir haben alle Untersuchungen hinter uns und es geht weiter, wir haben letztens wieder ein Blutest gemacht und ich weis das man die Nebennieren kontrollieren lassen muss da auch da die Übelkeit her kommen kann dort ist aber alles in ordnung aber die Leberwerte sind wohl erhöht.

Übelkeit

Mir wurden ja vor 4 Wochen die Mandeln rausgenommen.
Mußte jetzt 3 Wochen das Medikament Diclofenac 100 3 mal am Tag nehmen.
Die Ärzte meinten wenn die Werte in 4 Wochen nicht besser sind schauen sie weiter.
Aber hier muß es doch Leute geben die Leberbeschwerden haben, bzw erhöhte Leberwerte.Und evt auch symtome haben wie ich, ständige Übelkeit

Leber

Hallo Stefan. Ich beschäftige mich ein wenig mit diversen KrankheitsBildern, möchte mir aber dennoch nicht anmaßen Dir helfen zu können! Aber einen Tipp möchte ich Dir geben. Es gibt zB die Deutsche LeberHilfe, die kannst Du anrufen! Die Nummer gibt es über die Auskunft usw, die sind sehr kompetent und hilfsbereit! Meine Schwester ist betroffenen , daher weiß ich das. Ansonsten bleibt Dir nur eine Abklärung in einem Krankenhaus. Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema