Cola light vs Cola Zero

Ich frage mich immer wieder wenn ich in einem Kiosk oder Supermarkt bin, was denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen Cola light und Cola Zero ist. Hat das was mit der Zielgruppe Mann und Frau zu tun? Oder liegt der Unterschied doch in den Kalorien oder den Inhaltsstoffen? Würde mich freuen wenn mir das hier mal einer erklären würde!

Themen
Antworten (2)

Zwischen der Light und der Zero Cola ist der einzige Unterschied der Geschmack. Beide enthalten Süßstoff anstatt Zucker, haben jedoch einen unterschiedlichen Geschmack. Wobei die Cola Zero sich an dem Geschmack der normalen Cola orientiert.

Also was da jetzt genau anderes ist, weiß ich nicht, nur das in der zero kein zucker, sonden süßstoff drinn ist...v sonnst hab ich eig keine ahnung

und in einigen geschäften gibt es auch coca cola leight, zero und coffeinfrei...was ich persönlich iegentwie echt lustig finde, aber einen unterschie kann ich bei keiner sorte ausmachen*abngesehen von vanille oder sowas*....es ist eigentluch völlig schnurz welche du dir hohlst, es schmeckt eh immer gleich...

*ich konnte zwar nicht helfen, aba iwi ist dieser jungle von unterschieden zwischen diesem und jenem getränk so groß, das da doch eigentlich niemand so wirklich durchsteigt...*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema