Comedy-König
Wer will Comedy - König werden? Das geht ganz schnell und einfach. Bewirbt euch jetzt online.
Wer will Comedy - König werden? Das geht ganz schnell und einfach. Bewirbt euch jetzt online.
Na dann mal raus mit der sprache. Wie werd ich denn nu der nächste Comedy-König ?
Was finden eigentlich alle an Mario Barth? Ich finde diesen Typen total unlustig und die Witze die der macht sind echt von Vorgestern. ...
Ich kann echt nicht verstehen wie man diese Leute gut finden kann. Alle diese Barths, Mittermaiers und alle andern Möchtegerncomedians kann man ...
Hallo zusammen mir fällt seit geraumer zeit der name eines comedians nicht mehr ein. Ich habe ihn nur 1x gesehen, und da hat er ...
Hallo Leute, was sagt ihr zum Thema Comedy? Worüber lacht ihr am meisten? Habt ihr einen Lieblingscomedian? Ich muß ehrlich sagen, dass ich ...
Hallo Liebe Comedy Fans, Es ist wieder soweit die „Comedy Falle“ mit Kai Pflaume & seinen Gästen startet in Berlin wieder voll ...
Hallo zusammen. Könnt Ihr mir sagen, wie der Comedian heißt, der zusammen mit Carolin Kebekus mal zu sehen war? Richtung Proll in weißen ...
Ich hab wirklich schon überall nachgeschaut aber ich find die 6. staffel von hmym nicht und wenn dann nur auf englisch kino.to kann ich nich ...
Hallo, ich habe vor Jahren mal eine Kasette mit einem Radiokomiker gehabt. Jetzt ist diese allerdings verschwunden, und meine Frau fragt ...
Findet ihr eigentlich auch das die Deutschen so humorlos sind wie immer alle sagen? Ich nämlich garnicht ! Ich mein man muss schon diesen ...
Hallo, wir haben gerade die Welt der Comedy für uns entdeckt und haben mittlerweile Volker Pispers und Mario Barth live Gesehen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren