Comics für Kinder

Sind die Comics für Kinder noch im Trend? Werden immernoch die Donald Duck Comic Bücher gekauft und verschenkt oder stehen die Kids heute auf andere Dinge? Wer kann mir vielleicht helfen und sagen was man wenn so als Comic - Antestversuch mal verschenken könnte? Hintergrund ist der das ich meinem Sohn das lesen näherbringen möchte aber Bücher auf derbe Ablehnung stossen!

Themen
Antworten (5)
Comictipp

Ähnlich wie Mosaik ist auch die Comicreihe "Die Virtonauten von Remory".
Für das Alter ab 10 Jahren bestens geeignet. Drei Kinder gelangen aus einer zukünftigen Stadt auf dem Mars in das alte Ägypten. Sehr spannend und superschöne Zeichnungen, wie ich finde.

Noch einmal

Ich hoffe, jetzt funktioniert es:
eigenen Comic zeichnen lassen

Comics

Hallo, also ich lese seit Jahrzehnten das "Mosaik". Da geht es auch um Historie, ist sozusagen noch pädagogisch wertvoll. Ich zeichne auch selber Comics, die ich verkaufe. Hier ist ein Beispiel:
http://www.karikaturen-service.de/comic-erstellen-lassen.htm

Comics für Kinder

Ich kann dir die Mosaikreihe empfehlen. Hefte für Kinder und Erwachsene - 3 Kobolde die durch Zeit und Raum reisen und viele Abenteuer erleben. Kinder lernen beim Lesen noch was nebenbei. Ab der 406 im nächsten Monat beginnt eine neue Geschichte. Ein passender Start alsol

Comictip

Comics sind Geschmackssache. Für Kinder ab 10Jahren würde ich das Comic "Persepolis" empfehlen das hat meine kleine Schwester gelesen und ich auch unr wir sind begeistert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren