Eure Lieblingscomics?

Was sind eure Lieblingscomics? Ich interessiere mich mehr so für die alten. Mein absolutes Lieblingscmic ist Batman. Was auch gut ist, ist X-Men. Was ich noch cool finde, sind so modernere Endzeitcomics, wie zB V wie Vendetta. Der Film lief auch letztens. Ich find dchon, dass Comics eine eigen Kunst- und Kulturform sind, ihr auch?

Themen
Antworten (2)
Lieblingscomics

Kommen aus Frankreich in die deutschen Landen

Asterix, Tim und Struppi, Lucky Luke, Michel Vaillant

Die Schiffbrüchigen von Ythac, Legende der Drachenritter, Die Druiden, Sonnenfinsternis

Peanuts, Calvin und Hobbes, Strizz

und viele mehr

Jepp Comics sind Kult

Als einer der die 70ziger, 80ziger, 90ziger und 2000der mitgemacht hat, kenne ich viele Kunst und Schundcomics.

Klarer Durchbruch war als Comics auf schwarzem Papier gezeichnet wurde.

Bei Star Wars gab es ja diverse Comics die mit den Filem, ausser Haupcharacter, nix gemein hatte. Gab bei Ehapa sogar Jabba als zweibeinigen!!!!

Batman ist gut, da kenne ich auch soviele Das Erdbeben wo Gotham aufgegeben wurde usw... echt toll.

Mangsa (die aich acuh liebe) werden Comics ned ersetzten, die beiden bereichern unsere Kultur.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren