Guck mal auf Metin2.de, da findest du den download und andere Sachen zum MMORPG Metin2.
Dieses Spiel ist ein Fantasy MMORPG.
das beste es ist vollkommen KOSTENLOS!(und macht fun^^)
Lg Cf
Mehr Beiträge zum Thema
- Computerspiele können nützlich für Senioren sein!
Hey! Computerspiele werden ja immer nur auf Ballerspiele für picklige Jugendliche reduziert, aber wie ich sagen muss: Zu ...
- Wie bekomme ich ihn vom PC weg (und ich mag ihn wirklich sehr)?
Ich habe einen freund und er sitz den ganzen tag lang nur vor dem pc und wenn er da nicht ist dann schraubt er an seinem rolla rum oder ist mit ...
- Das Kind, der Computer und die Computerspiele
Hi, in den Medien wird das Thema immer wieder angesprochen und aus unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet. Wie das Kind mit dem Computer und ...
- Rollenspiele sind toll!
Hi, ich möchte mal sagen wie toll Rollenspiele (Bitte nicht an die böse Oberschwetser und der arme Patient denken, Danke) ...
- Wer kennt Metin2?
Hay^^ also ich spiele Metin2 und wollte mal wissen wer das noch zockt?! bin mental krieger lvl 35 auf s.13 (amkira) im gelben ...
- Overlord
Hat jemand das klasse Spiel Overlord gespielt? Ist schon gut da man wahlweise gut böse oder richtig böse sein kann. Es ...
- Welches PC-Spiel ist aktuell beliebter: Fifa oder Formel 1?
Vor einigen Jahren hatte ich das PC-Spiel Fifa und mein Kumpel bevorzugte Formel 1. Wie sieht das aktuell aus, welches Spiel ist aktuell ...
- Haben Computerspiele negative Auswirkungen auf die Gesundheit?
Hallo! Unser Sohn sitzt jeden Tag einige Stunden vor dem Computer. Ich verstehe das ja, weil es Spass macht und er auch noch etwas lernen kann ...
- Xbox und windows 8
Hallo ich hab mal eine frage ... ich bin 14 und hab einen neuen pc mit windows 8 ... jetz wollte ich fragen wie ich mich bei der app spiele ...
- Wie kann mann hack downloaden?
Guten tag wie kann man in metin2 hack downloden das man viel yang hat schert plus 9 rüstung plus9 und soo weiter wie geht sagt es mir ich ...