COPD oder doch Lungenkrebs

Hallo,
bei mir wurde copd und eine Lungenentzündung fest gestellt. Nun denke ich aber doch eher, dass es eine Fehldiagnose ist und doch Lungenkrebs, der wahrscheinlich nicht mehr behandelbar ist. Ich huste oft mal Blut, das kommt doch bei copd eher nicht vor, oder? Kann eine copd und Lungenentzündung bei Lungenkrebs vorgetäuscht werden, ich denke schon.

Antworten (2)
Lu

Hallo,

ich kenne das mit dem Blut aushusten aber bei COPD habe ich das nicht so.
Aber das man Blut hustet ist nicht umbedingt der fall.
Ich kenne es nur wenn man überanstreng damit meine ich wenn man so oft Hustet das man iregndwann Blut aushustet weil da in der Lunge oder eher gesagt Bronchien kleine Blächsen geplatt sind.
Ich bin selber schwer Lungenkrank.
Ich habe COPD, Ashma und habe mit der Lungenentzündung zu tun.
Ich habe seit Geburt an nur eine halbe Lunge auf der Rechte seite weil ich zu früh Geboren bin.
Ich finde es schon fastenieren das es nicht so viele Menschen gibt die solche Lungenerkrankung haben wie ich.
Es gib ja viele die Ashma haben oder COPD oder Lungenentzündung.
Und ich bin auch eingestuf auf Mukoviszidose.
Ich habe diese Krankheit wirklichkeit nicht aber wenn ich Krank bin und Habe eine Lungenentzündung dann hört sich das so an bei mir.
Ich habe letztes Jahr einen Medikament bekommen was eigentlich für Mukoviszidose Patienten gedacht ist weil ich sehr starke Husten hatte und der Hausten wurde überhaupt nicht Besser.
Wie gesagt es haben viele Menschen die diese Krankheit haben.
Die Erkrankung habe ich weil ich zu früh Geboren bin und weil meine Mutter in der Schwangerschaft geraucht hat.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt aber mir geht es sehr Gut.
Aber mit Lungenentzündung und Ashma werde ich immer zutun haben und die Krankheiten bleiben bei mir aber das kann sich auch vielleicht raus wachsen.
Ich habe selber im Internet ob Patienen die das gleiche haben wie ich aber ich merke da gibt nicht so viele die sowas haben wie ich nur COPD und Ashma.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Wer hat bei copd schon öfters mal blut gehustet? Gibt es jemanden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema