COPD, Ashma und Lungenentzündung

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll aber ich kenne diese Krankheit an der Lunge.
Ich bin selber schwer Lungenkrank.
Ich habe COPD, Ashma und habe mit der Lungenentzündung zu tun.
Ich habe seit Geburt an nur eine halbe Lunge auf der Rechte seite weil ich zu früh Geboren bin.
Man hat mir 5 Wochen nach meiner Geburt wurde ich Operiert und haben mir denn Unterlappen entfernt und der Mittelappen arbeitet nicht richtig.
Ich finde es schon fastenieren das es nicht so viele Menschen gibt die solche Lungenerkrankung haben wie ich.
Es gib ja viele die Ashma haben oder COPD oder Lungenentzündung zu tun haben.
Und ich bin auch eingestuf auf Mukoviszidose.
Ich habe Mukoviszidose wirklichkeit nicht aber wenn ich Krank bin und Habe eine Lungenentzündung dann hört sich das so an bei mir weil ich stark am Husten bin und meine Bronchien haben dann komische Geräusche jetzt z.b. Pfeifen, brummeln und so.
Ich habe letztes Jahr einen Medikament bekommen was eigentlich für Mukoviszidose Patienten gedacht ist weil ich sehr starke Husten hatte und der Hausten wurde überhaupt nicht Besser und dann haben die Ärzte mir Lungenfunktion gemacht und dann Bronchoskopie.
Wie gesagt es haben viele Menschen die diese Krankheit haben.
Die Erkrankung habe ich weil ich zu früh Geboren bin und weil meine Mutter in der Schwangerschaft geraucht hat.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt aber mir geht es sehr Gut.
Ich komme mit dem Krankheit sehr Gut klar.
Aber mit Lungenentzündung und Ashma werde ich immer zutun haben und die Krankheiten bleiben bei mir aber das kann sich auch vielleicht raus wachsen.
Manche Ärzte sagen mir wenn man Erwachsen wird das es irgendwann raus wachs.
Ich habe selber im Internet ob Patienen die das gleiche haben wie ich aber ich merke da gibt nicht so viele die sowas haben wie ich nur COPD und Ashma.


Und bitte fang nich an zu Rauchen weil durch wird es schlimmer und der jenige die Lungenerkrankung haben können daran Sterben.
Wie gesagt lass es lieber sein mit dem Rauchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Themen
Antworten (1)
COPD und Astma

Hallo Bianka
Nach einer schweren Lungenentzündung mit Wasser in der Lunge. War 4 Monate im Krankenhaus wenn es 2 Tage später entdeckt wurde wäre ich nicht mehr am Leben, dann wäre das Wasser ins Herz gekommen.muss jetzt früh und abends Pulver inhalieren sowie Tabletten für die Lunge nehmen und leide an Astma einmal im Jahr Lungen -CD und Lungenfunktionstest, habe COPD und Astma aber ich lebe und kann noch arbeiten das ist wichtig, wenn man will geht alles.
Gruß Eddy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema