Mehr Beiträge zum Thema
- Noch ein tabu??
Hallo zusammen, also wenn ich mir die vielen lesenswerten und interessanten beispiele aus der diskussion hier sehe, so hat keiner ein problem ...
- Netzstrumpfhose kombinieren
Halo ich w 17 hab mir letzte Woche eine Netzstrumpfhose gekauft und gestern schon mal unter einer löchrigen Jeans auf eier Party getragen ...
- Kurze Hose unter der Strumpfhose
Ahhh, ich hab mir jetzt alle überschriften durchgelesen und seh jetzt nur noch strumpfhosen!!! Naja, aber mit der Frage, die ich habe, ...
- Welche Strumpfhose passt zu welchem Alter?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen ob es für euch eigentlich eine Rolle spielt, wie alt man beim Tragen welcher ...
- Strumpfhose mit eingebauten Schuh
Hallo Leute ich habe folgendes anliegen. Kennt einer von euch eine Strumpfhose oder ähnliches mit eingebautem Schuh? Der schon ...
- Passt eine schwarze Strumpfhose zu beigen High Heels?
Hallo zusammen! Morgen abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich ...
- Strumpfhosen mit Muster
Es gibt ja so dicke Wollstrumpfhosen mit Zopfmuster zu kaufen! Findet ihr man diese auch im Büro tragen oder sollte man da eher schlichte ...
- Sprühstrumpfhosen - was haltet ihr davon?
Was sind denn bitte Strumpfhosen zum Aufsprühen? Hört sich ja für den Sommer ganz interessant an. Hat jemand schonmal Sprühstrumpfhosen ...
- Ist es normal, dass manche Strumpfhosen jucken?
Hallo Community! Ich trage oft und gerne Strumpfhosen, aber vetrage anscheinend nicht alle gleich gut. Manche fangen bei mir im ...
- Strumpfhose ohne Slip
Hallo, ich trage seit 6 Jahren Strumpfhosen ohne Slip und ich muß sagen sie halten längen und tragen sich auch besser hat eine Frau oder Mann ...