Crocs "Prima" auch im Job tragen?

Hallöchen! Ich finde ja diese Crocs schon irgendwie total schön. Außerdem behalten sie ihre leuchtenden Farben sehr lange, sollen ja unglaublich bequem sein und kosten mittlerweile auch gar nicht mehr soviel. Aber mir gefallen die Modelle Prima besonders (Ballerina-artig). Meine Frage nur, kann man die auch auf der Arbeit anziehen? Oder sind das mehr Schuhe für zu Hause und Freizeit?

Themen
Antworten (3)

Ich halte gar nix von crocs egal ob zuhause od. aut arbeit.bleib meinen samt pantoffeln treu

@Ivonne

Also wenn überhaupt sind diese Crocs nur etwas für zu Hause. Auf Arbeit tragen geht gar nicht. Ich finde sie einfach nur schrecklich und würde sie auch nie tragen.

Crocs

Also bei aller Liebe und Toleranz. Crocs sind NICHT schön. Crocs sind vielleicht praktisch, wenn man Zuhause die Bude auf Vordermann bringt oder im Garten arbeitet aber im Büro würde ich sowas niemals tragen. Die Crocs Prima sehen zwar schon etwas alltagstauglicher aus, erinnern mich aber trotzdem noch so ein bisschen an diese Badeschuhe, die man früher als Kind getragen hat. Schrecklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema