Clogs ein Must Have

Die richige Sommerlaune habe ich durch die superbunten Clogs bekommen. Mittlerweile bekommt man die Clogs in den grellsten Farben und für den Sommer genau das Richtige. Aber nun weiss ich nicht, ob man durch das Plastik vielleicht doch Schweissfüsse bekommt? Oder macht es einen Unterschied von welchem Hersteller man sich die Clogs kauft, da es diese ja auch im Drogeriemarkt gibt. Wer weiss das?

Themen
Antworten (1)
Welche....

Clogs hast dir denn angeschaut ?
Die meisten haben doch genug
Luftschlitze das die Füße nicht schwitzen.
Oder solltest dir Holzclogs kaufen..darin
bestimmt keine Käsefüße...
Ines

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema