Wer von euch trägt gerne Clogs?

Suche freunde die gerne und nur clogs tragen ich trage sie nur barfuß

Antworten (12)

ich trage Clogs Sommer wie Winter. Geschlossene im Winter und im Sommer offene ausschließlich barfuss. Clogs sind einfach dafür gemacht sie barfuss zu tragen.

Hallo, ich trage sehr gerne Holzclogs, habe mehrere Modelle, Schwedenclogs aber auch Modelle von Berkemann. Die Clogs trage ich überwiegend barfuß. Sehr gerne fahre ich mit Clogs Auto, ich mag das Gefühl der Holzsohle auf den Pedalen sehr.

Meinst Du die mit der Sohle aus Holz? Die habe ich früher mit Begeisterung den ganzen Tag getragen, auch barfuß natürlich. Aber sie sind heute sehr schwer zu bekommen, wegen der Größe möchte ich sie nämlich anprobieren.

Trage nur noch clogs das ganze Jahr über LG Holger

Barfuss in clogs

Ich trage privat nur holzclogs und crocs - natürlich immer barfuss. Ist wunderbar.

Crocs barfuß

Ich liebe Crocs und besitze 6 Paar in verschiedenen Farben. Ich trage sie nur barfuß, zuhause als Hausschuhe, draußen, im Regen, in der Sauna, im Schwimmbad, am Strand, auch in der Stadt und auf der Arbeit im Büro. Im Schnee sind sie allerdings rutschig. Wenn sie schmutzig sind, werden sie einfach gewaschen und sie sind immer hygienisch sauber.

Clogs

Meine Freundin trägt auch jeden Tag ihre Clogs ohne Socken

Barfuss in Holzclogs

Trage ich jeden Tag aber ohne Socken

Barfuss in berkemann clogs

Hallo hsv23 ich trage jeden tag clogs von berkemann barfuss solang es geht kann mir nichts anderes mehr vorstellen, einfach geil.

Clogs tragen

Clogs trage ich sehr gerne im Winter wenn diese eine Holzsohle haben wegen der isolierenden Wirkung gegen die Kälte vom Boden her. Ansonsten meistens Pantoletten. Geschlossenen Schuhe ziehe ich fast nie an ich mag sie nicht. Die Clogs und auch die Pantoletten trage ich aber nicht barfuß weil der Fuß dann an der Sohle klebt sondern ich habe meistens Feinstrümpfe oder FSH oder im Winter auch feine Baumwollsocken an. Das Gefühl mit den FSH an den Füßen in den Clogs oder Pantoletten für mich unbeschreiblich da sehr gerne darin hin- und herrutsche. Die Schuhe sind von Berkemann und Birkenstock. Zum Wandern ziehe meistens auch die Clogs oder Pantoletten an da ich gut damit gehen kann.

Clogs

Hallo habe clogs von berkemann in rot trage sie nur barfuß überall wo ich hingehe nur clogs keine anderen schuhe

Clogs nur barfuß

Hallo, ich trage auch gerne Holzclogs (von berkemann) und auch bur grundsätzlich barfuß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema