Für den Mann zum Geburtstag ein Paar Clogs!

Hey Leute! ich suche für meinen Man ein Paar Clogs die ich ihm zum Geburtstag schenken möchte! Ist ziemlich dringend, er hat nämlich schon in 2 Wochen. Allerdings hat er nur Größe 42, weshalb ein Paar echte Herrenclogs im holländischen Stil doch schwerer zu finden sind. Könnt ihr mir noch Tips dazu geben, auf was ich beim Kauf achten sollte?! Er möchte "echte" haben, aber woran erkenn ich die?

Themen
Antworten (2)

Echte holländische Clogs erkennt man an der Sohle und am Obermaterial. So preiswerte Teile, die bei manch einem Discounter verkauft werden, sind garantiert nicht echt. Echte holländische Clogs kosten auch etwa um die 80 Euro.

Es gibt holländische Clogs im Internet zu kaufen. Man sollte aber wirklich nur den Namen holländische Clogs eingeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema