Kann man Clogs zu Chinohosen tragen?

Ich komme mit den neuen Chinohosen noch nicht so ganz klar.Mit den Schuhen habe ich die größten Problem.Welche Schuhe trägt man dazu.Ich habe ein Paar Clogs.WIe findet ihr Clogs zur Chino?Bin gespannt auf eure Meinungen.Gruß Marie

Themen
Antworten (3)
Chucks zu chinos

Meiner meinung nach sind für chinos chucks die perfekten schuhe.

Erlaubt ist was gefällt

Clogs könnte ich mir durchaus vorstellen (wobei die besser zu Jeans-Hose oder -rock aussehen).

Zu Chinos trage ich meist: schlichte dunkel Halbschuhe (manchmal auch Pumps oder Ballerinas) ODER aber ein paar lässige Sneaker oder Chucks - die können dann auch bunt sein.

Derbere Schuhe passen zu den Chinos eher weniger (wie ich finde).
Also Wanderschuhe, Lace-Up-Boots oder so würde ich nicht dazu anziehen.

Clogs sind so dazwischen.

Einfach mal probieren und im SPiegel betrachten, wie Du Dir damit gefällst.

Ich finde diese Schuhe mit gar nichts kombiniert schoen,

Aber klar KANN man sie mit einer Chinohose tragen. Wenn es dir gefaellt, dann mach es. Faend es jetzt nicht so cool, aber geht schon. Du kannst Chinohosen eigentlich zu allen Schuhen tragen, allerdings nicht unbedingt zu Turnschuhen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema