Clogs für den Winter

Hallo an alle!

Ich habe neulich in der Stadt ein Mädel gesehen, die Stiefel an hatte, die mich sehr an Clogs erinnert haben. Die Sohle war halt sehr ähnlich, aber es war ein Stiefel. Wisst ihr vielleicht was ich meine? Ich habe schon online gesucht, aber die Schuhe bisher leider noch nicht gefunden. Habt ihr eine Idee wo ich die bekommen kann? Würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (4)

Winterclogs mit fellgefütter gibt es von dem hersteller Sanita. Warm sind sie auf jeden Fall. Wer auf Holzsohlen steht und gut darin laufen kann, sollt sich solche Stifel kaufen. Sie kosten etwa ab 150, 00 Euro.

Stiefel mit Holzsohle

Es gibt durchaus Stiefel mit Holzsohlen, die den Clogssohlen der typischen schwedischen Clogs ähnlich sind. Eine Firma heißt Sanita, allerdings sind die Stiefel im Winter nicht so gut, da an dem Holz der schnee kleben bleibt.

Ach so

Bei Schnee sind Holzclogs aber nicht so toll, weil der Schnee an der Sohle kleben bleibt.

Clogstiefel

Hallo,
wenn Du , , Clogs" in div. Suchmaschinen eingibst, wirst Du Dich wundern, kein Schuh der Welt hat soviel Variationen hervorgebracht, wie Clogs. Sanita ist eine grosse Firma. Frauen die Clogs tragen sind super niedlich und sehr selbstbewusst. Ich finds toll...
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema