Daniel für den Hund geeignet?

Ich würde gerne wissen ob jemand der schon mal auf dem Daniel (Lermoos, Ehrwald) war, mir sagen kann ob das für einen Hund zu schaffen ist. Es sollten also keine schweren Klettersteige zu überwinden sein.
Herzlichsten Dank

Susanne

Themen
Antworten (1)
Daniel mit Hund

War der Hund denn inzwischen auf dem Daniel?
Mit meinem Will ich es probieren, demnächst.

Aber auf die Frage hatte ja bisher keiner geantwortet.
Ist auch klar, wenn man euinfach nur Hund schreibt, dann kann keiner was damit anfangen.
Wenn man Jack Russel schreibt meckern die Tierschützer wegen überlastung und bei Schäferhund sagen alle: Mein Gott, mit den Hüftproblemen...

Meiner ist ein Sennenhundmischling und schafft sogar einfachere Klettersteige.
Gruß
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema