Darf Jedermann Technisches Tauchen betreiben?

Hallöchen, zum Technischen Tauchen: Was ist das? Es hört sich nicht so an, als wenn man es mit dem normalen tauchen vergleichen könnte, aber irgendwie hört es sich auch nicht wirklich spezialisiert an. Aber es scheint ja ein anerkannter Beruf zu sein, Hut ab! Hab ich noch nie von gehört! Und ich kenn mich eigentlich aus wenns ums tauchen geht! Wer darf sich denn technischer Taucher nennen und was muß er dafür gemacht haben?

Antworten (1)
Moderator
@Borti

Ja, das darf jeder lernen der gesundheitlich in der Lage ist zu tauchen. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich. Alle deine Fragen hier werden darin beantwortet. Here you go: http://bit.ly/9YHSAh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren