Darf man auf Hochzeiten alles tragen? Gibt es Modevorschriften?

Hallöchen. Meine Cousine heiratet dieses Jahr und ich mache mir jetzt schon Gedanken um das, was ich anziehen soll. :) Aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen. Also, ich dachte daran was Rotes zu tragen, das geht doch oder? Weiß soll man glaub ich nicht, hab ich mal gehört. Darf ich denn auch einb Kleid anziehen? Und welche Schuhe würden dann dazu passen? Offene, Hohe, mit Riemchen...was würdet ihr zu nem roten Kleid tragen?

Themen
Antworten (2)

Wenn es schon ein rotes Kleid sein muss, passen entweder Schuhe in gleichen Farbton dazu oder weiße oder schwarze Schuhe, die Absatzhöhe sollte man selbst bestimmen. Da es ja ein langer Tag wird. :-)

Hochzeit und Kleiderordnung

Auf einer Hochzeit und der anschließenden Feier sollte man schon darauf achten, nicht auffälliger gekleidet zu sein, als die Braut. Ich finde ein rotes Kleid zu auffällig. Gedeckte Farben wie Beige oder leichte Fliedertöne sind besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema