Von Frau zu Frau - welches Kleid gefällt dem Mann und macht ihn an?

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Cocktailkleid oder Abendkleid, wie mans nimmt, dass meinen Mann mal so richtig umhaut. Er wünscht sich mich immer im Kleid, aber meist hatte ich immer gute Ausreden, eine Hose anzuziehen. Nun will ich ihn zum Hochzeitstag aber mal überraschen und ein Kleid anziehen, um abends schick essen zu gehen. Also, was meint ihr, was ist schick und nicht zu overdressed, ich will es ja nochmal tragen können! Was macht Mann an? :)

Themen
Antworten (1)

Kleines schwarzes ist immer der Renner. Da gibt es auch durchaus schlichte Modelle, die eigentlich zu fast jedem Anlass passen. Würde empfehlen, verschiedene Kleider anzuprobieren, da es sehr auf den Körperbau ankommt, welches Kleid einem steht. Bei kurzen Beinen bsp. sieht ein enges Kleid (der Rockteil) oftmals besser aus als ein weit fallender Rock. Ein bisschen Dekolleté darf aber immer sein :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema