Was kann ich zu einer Hochzeit anziehen, wenn ich weder Kleid noch Rock tragen will?

Hallo allerseits!

Ich bin nächste Woche Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und weiß noch nicht so genau was ich da anziehen soll. Ich bin kein Freund von Kleidern und Röcken, weil ich mich darin einfach nicht wohl fühle. Ich hatte an eine knielange, enge Bermuda gedacht, aber welches Oberteil soll ich dazu anziehen und vorallem welche Schuhe? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (4)
Passende Kleidung als Hochzeitsgast

Liebe Louise, auch ich bin an und für sich keine großer Freund von Kleidern! Aber als Hochzeitsgast ist eine Bermuda meiner Meinung nach ein No Go. Eine schöne Kombi mit langer Hose geht bestimmt auch. Überwinde Dich und verzichte auf die Bermuda. So ein Outfit ist auf einer Hochzeit einfach unpassend, finde ich jedenfalls.

Hochzeit

Ich zum Beispiel habe mir zu einem festlichen
Anlass eine schicke Bluse in grün, und eine Hose
schwarz mit weitem Bein gekauft , dazu Higheels
mit 10cm Absatz.

Bermuda würde ich nicht als Kleidung zu einer Hochzeit empfehlen. Eine schöne gepflegte Hose und eine Bluse sind optimal oder ein kompletter Hosenanzug.

Als Gast auf einer Hochzeit

Für frauen bietet es sich an, ein Kleid oder eine schöne Kombination mit Rock und Bluse zu einer Hochzeit zu tragen. Wenn man keine femininen Kleider und Röcke mag, eignet sich auch ein schicker Hosenanzug. Allerdings sollte er auch etwas farbenfroher sein. Schwarz geht zwar auch, aber mit eienr farbigen Bluse und einer schönen Brosche kann dieser aufgepeppt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema