Was zieht man über ein schulterfreies Kleid bei dicken Oberarmen?

Hallo! Sicher werden jetzt einige sagen, dass man das zeigen soll was man hat und sich nicht schämen braucht. Das mag ja auch sicher richtig sein, aber für den Anlass brauche ich einfach mal nen guten Rat, was ich über das Kleid trage. Meine Schultern sind frei, aber meine Oberarme sind so unförmig. Naja, deshalb brauche ich was drüber. Bolero? Jacke? Schal? Was wirkt elegant aber nicht aufgesetzt? Und was Farbiges oder auch schwarz, wie das Kleid?

Themen
Antworten (2)

Bolerojäckchen sind optimal bei dicken Oberarmen und schulterfreien Kleidern. Allerdings wenn man sehr dicke Oberarme hat, sollte man sich überlegen ob man doch lieber kleider mit einem Ärmelansatz trägt.

Schulterfreie Kleider

Bei schulterfreien Kleidern ist das Problem dicker Oberarme bekannt. Aber man kann sich mit einem Bolerojäckchen helfen oder einer Stola. Das sieht gut aus und die Oberarme fallen dann nicht mehr auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema