Was soll ich auf einer Hochzeit im Januar anziehen?

Hallo zusammen!

Ich bin Mitte Januar auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen und habe absolut keine Idee, was ich da anziehen könnte. Alle schickeren Kleider die ich besitze, sind auf jeden Fall viel zu kalt und offene Schuhe kann man im Januar ja wahrscheinlich auch vergessen. Hat jemand hier vielleicht eine Idee was ich tragen könnte? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Laura

Themen
Antworten (3)

Ok hast Recht, Tom. Aber vielleicht bringts ja kommenden kleidertechnisch unentschlossenen Hochzeitsbesuchern mal was ;)

Moderator
@ eya

Die Hochzeit dürfte vor über einem Jahr gewesen sein, das hat "laura86" hier schon am 06.12.2011 ins Forum gepostet.

Eine sehr schicke Hose, elegant, mit einem wunderschönen Hemd oder einer schicken Bluse und darüber ein eleganter Blazer, dazu Stiefeletten und voila, fertig ist das Outift. :) Dazu kannst du schmucktechnisch ein bisschen mehr auftragen, vielleicht eine auffällige Kette oder so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema