Anzug offen tragen oder zuknöpfen?

Ich bin auf eine Party eingeladen, und dort sollen alle chiq erscheinen, weil sie für einem besonderen Anlass geschmissen wird.
Und wir Männer haben halt manchmal auch Probleme mit den Klamotten, und ich weiß jetzt einfach nicht ob ich mein Anzug offen tragen soll, was natürlich was lässiger rüberkommt, oder sollte ich es doch eher richtig machen und den zuknöpfen?

Themen
Antworten (1)
Der Anzug ist geschlossen zu tragen!

Nur beim Sitzen darf das Jacket geöffnet werden, ansonsten hat es geschlossen zu sein. Unabhängig davon, ob die Begelitung im langen Abendkleid oder im kurzen, tief dekolltierten Cocktail-Mini auftaucht.
Der Mann hat sich zuzuknöpfen und zu schnüren (Krawatte, Schuhe, Hose, usw.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema