Darf man bei Hitze draußen Muskelshirts tragen?

Es wird ja (zum Glück) immer wärmer, und ich denke, dass es bald so warm sein wird, dass selbst T-Shirts zu heiß sind.
Für diese Zeit würd ich gerne Muskelshirts tragen, doch ich hab schon von vielen Leuten gehört, das Typen, die Muskelshirts anziehen "es nötig haben" und all sowas. Nun frag ich mich, ob ich trotzdem die anzehen soll und so rumgehen soll.
Kennt sich hier jemand was mehr mit mode aus und kann mir hierbei helfen?

Antworten (5)
Es muss ja nicht das "klassische" Muskelshirt sein

Gibt mittlerweile einige ansehnliche ärmellose Hemden, die nicht "prollig" aussehen.


@Modeexpertin:
Schwitzen - sechs!

Haha,

Jeder kann und soll doch anziehen, was er will. Mir gefallen Muskelshirts nicht, aber wer sie tragen will, der soll es doch einfach tun. Ist doch egak, was "in" oder "out" ist.

@ Hucky

Fühlst Du Dich darin wohl?

Mein Gott dann zieh sie doch an!

Es sind so viele Sachen out, aber wenn es einem gefällt ist es doch völlig egal!

:)

Ihr habt doch ...

... wirklich einen an der Waffel !

NEIN

Für Männer sind Muskelshirts nicht gedacht, sondern nur für Frauen.
Frauen finden Männer in Muskelshirts abstoßend. Deshalb sollten Männer im Sommer lieber langärmlige Hemden tragen.Besser noch darüber ein Anzug oder zumindest ein Sakko.

Ich denke ich konnte ihnen helfen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren