Wie gut muss ich trainirt sein für Muskelshirt

Ich fange jetzt an mit Training im Studio und möchte im Sommer schon ein wenig angeben. bisher habe ich leider noch puddingarme. Ich finde die Optik von den shirts einfach super das ist total männlich. meine kumpels meinen ich soll eher warten sonst ist das eher lächerlich. also wie viel msukeln braucht man damit es gut ausiet?
wie kommen muskelshirts bei den mädels an? schreibt bitte!

Antworten (1)
Für den nächsten Sommer...

Hallo Mr. Mystic,
bin jetzt gerade über deinen Hilferuf vom vergangenen Jahr gestolpert...möchte Bezug darauf nehmen:
zum ersten haben deine Feunde schonmal recht, wirf dir kein Muskelshirt über, wenn du nicht die entsprechenden körperlichen Vorzüge dafür aufweisen kannst. Es sei denn, du bist allein zu Haus - und dann aber auch nur im dunkeln, wenn du nicht sämtliche Motivation für einen schönen Körper im Angesicht zu deinem Spiegelbild einbüßen möchtest!
Mit den Pudding in den Armen ist das immer so ne Sache...denn sie entstehen ja nicht von heut auf morgen und sind folgedessen auch nicht von heute auf morgen in Stahl zu verwandeln. Ich selbst bin erfolgreicher Leistungssportler und weiss daher wovon ich rede. Sehr intensive Workouts - nicht selten bis zu 5x die Woche von jeweils mind. 2 Stunden....und das über Jahre sind erforderlich um auf der Welle ganz vorne mitreiten zu können! Größe, Gewicht und körperlicher Allgemeinzustand, sowie Veranlagung spielen hierbei eine erhebliche Rolle, d.h. wenn du nur 1, 30m groß bist, 111kg wiegst, Liegewarzen hast und dein ganzes bisheriges Leben Sport nur aus dem Fernseher kennst, kannst du eine radikale körperliche Veränderung innerhalb von wenigen Monaten geradezu vergessen!
Wille ist Macht, aber nur der Wille allein versetzt noch keine Berge!
Du musst dich damit abfinden bei entsprechenden günstigen körperlichen Voraussetzungen und Veranlagungen monatelang extrem fleissig zu sein und das auch nicht allein; du benötigst hierzu Hilfe aus z.B. dem Freundeskreis, von jemandem, der sich mit dieser Materie leidenschaftlich auseinander setzt...ferner spielen die richtige Ernährung und entsprechendes Knowhow eine wichtige Rolle. All diese Dinge solltest du sorgfältig überdenken und die Bilanz dessen analysieren, ob diese extremen Umstände, die auf dich zukämen in einem gesunden Aufwands- und Bezugsverhältns zu dir stehen.
Spekuliere nicht von Anfang an auf die Hilfe von Medikamenten, denn auch hier gilt: alles wie oben beschrieben, denn sie sind keine reinen Wundermittel, sondern helfen einem sehr fleissigen Sportsmann nur seine errungenen Resultate noch zu optimieren. Ich hoffe, du hast jetzt die nächten Tage keine schlaflosen Nächte und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.....
MfG, Bill Frank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren