Kann man in der Disco Muskelshirts tragen?

Ich trage total gern Muskelshirts, aber meine Freundin ist immer dagegen, dass ich diese auch in der Disco trage. Was denkt ihr, kann man die Shirts auch dort tragen oder ist es wirklich zu Prollig? Ich denke ich habe einen schönen Körper, dann sollte ich diesen auch zeigen können.

Antworten (2)
Nogo muskelshirt

Meiner erfahrung nach tragen immer die leute am liebsten muskelshirts die überhaupt keine muskeln haben.wirkt dadurch geradezu lächerlich! hierzu gild;weniger is eindeutig mehr. d.h.weniger zeigen, denn wer hat der hat+brauchts nicht zur schau stellen, denn jeder siehts trotzdem.dazu empfielt sich wenn überhaupt, ein eng am köper anliegendes shirt oder hemd, mit midestens halben arm.mußt überwiegend mit anderen qualitäten überzeugen, das kommt auch bei den mädels besser an.also viel erfolg.

...

Kommt auf die Disco an. Schätze in den meisten Dissen bekommste in nem "Muskelshirt" Probleme wegen Dresscode und so! Und ja, also hat schon was "Prolliges"!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren